Photovoltaik Contracting

Karriere

Die Weserstadtwerke-Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gas- und Wasserversorgung Höxter GmbH und der Stadtwerke Holzminden GmbH.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind wir in den Geschäftsfeldern Gas-, Strom- und Wasserversorgung tätig. Die Weserstadtwerke-Service GmbH beschäftigen rund 70 Mitarbeiter an den Standorten Höxter und Holzminden.

Girls´ & Boys´Day am 25. April 2024

Es ist wieder soweit! am 25. April 2024 findet wieder der „Girls´& Boys´Day“ oder auch „Zukunftstag“ statt.
Als regionales Versorgungsunternehmen schließen wir uns diesem Event natürlich an und zeigen der Jugend von heute, in welchen Tätigkeitsfeldern wir als Unternehmen unterwegs sind und geben einen Einblick in verschiedene Berufe.

Von jungen Leuten - Für junge Leute

Bei uns ist es Tradition, dass der Zukunftstag von unseren Auszubildenden vorbereitet und gestaltet wird. Ganz nach dem Motto: Von jungen Leuten – für junge Leute.
Euch erwartet ein informativer Tag, an dem ihr erfahren werdet, was die Stadtwerke Holzminden und die Gas- und Wasserversorgung Höxter genau machen. Unsere Azubis werden euch einen Einblick in die vielen verschiedenen Themen und Dienstleistungen eines Wasser- und Energieversorgungsunternehmens geben und euch unter anderem auf die Reise des Trink- und Abwassers mitnehmen.

So könnt Ihr mitmachen

Füllt einfach unser Anmeldeformular aus und schickt es per Mail an info@gwh-hoexter.de
Natürlich könnt ihr das Anmeldeformular auch bei uns vor Ort abgeben. Zusätzlich dazu benötigen wir noch das Anmeldeformular bzw. die Anmeldebescheinigung eurer Schule.

Alles erledigt? Dann steht einem interessanten Zukunftstag bei uns im Unternehmen nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf euch!

Aktuell suchen wir...

Klick einfach das Bild zu deiner gewünschten Stelle an und du kommst zur Stellenbeschreibung

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenbüro, Online-Servicecenter oder den passenden Ansprechpartner.