Oekostrom_Wasserkraft

Wir gehen voraus

Kundennah – fair – umweltfreundlich

Unsere Unternehmenswerte im Überblick:

gwh-leitbild-unser-kunden

Wir...

  • … stellen den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.
  • … kalkulieren fair unsere Preise.
  • … handeln unternehmerisch, zukunftsorientiert und umweltbewusst.
  • … leben ein kooperatives Miteinander mit offener Kommunikation.
  • … betrachten unsere Mitarbeiter als das wertvollste Kapital des Unternehmens.

Wir ...

  • … bieten unseren Kunden innovative Dienstleistungen und Produkte an.
  • … sichern eigene Arbeitsplätze gemeinsam mit der WSS und tragen durchdie Vergabe von Aufträgen an Unternehmen in der Region auch zum Erhaltweiterer Arbeitsplätze bei.
  • … fördern Kultur, Sport und soziale Einrichtungen in der Region durch eineenge Verbundenheit als lokales Versorgungsunternehmen.
  • … binden unsere Belegschaft durch Förderung, hoher Arbeitssicherheit und einen fairen Umgang miteinander dauerhalft an unser Unternehmen.
innovative Dienstleistungen
Ökonomisch und Ökologisch

Wir ...

  • …, die Gas- und Wasserversorgung Höxter GmbH, sind der kommunale Dienstleister für Energie, Trinkwasser, Wärme und Mobilität in Stadt und Kreis.
  • … stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt. Deshalb verfolgen wir das Ziel, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
  • … erbringen diese Dienstleistungen zuverlässig zu einem fairen Preis- Leistungs-Verhältnis und mit einem persönlichen Service vor Ort.
  • … sind ein ökonomisch und ökologisch orientiertes Unternehmen mit einer hohen Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger von Höxter und für die Mitarbeiter unseres Unternehmens im Sinne einer nachhaltigen Energieversorgung.

Service – regional und nah

Regional und kundennah – unter diesem Credo arbeiten die Mitarbeiter der Gas- und Wasserversorgung Höxter.
Rund um die Uhr liefern wir den zirka 35.000 Einwohnern in Höxter und den umliegenden Gemeinden zuverlässig qualitativ hochwertiges Trinkwasser. Seit Januar 2012 versorgen wir zudem diverse Städte im Kreis Höxter mit Strom und Gas.
Wir stehen Ihnen an fünf Tagen in der Woche für alle Fragen rund um Wasser und alle Energieprodukte und Energiedienstleistungen zur Seite.

Unsere Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit über das Online-Servicecenter Rechnungen abzurufen, sowie Abschläge und Daten selbständig zu ändern.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenbüro, Online-Servicecenter oder den passenden Ansprechpartner.